Nicht zufrieden? Geld zurück • Kostenloser Lieferung

0

Ihr Warenkorb ist leer

BESTELLUNG & LIEFERUNG

Ihre Bestellung wird innerhalb von 7 - 14 Werktagen in Deutschland & Österreich geliefert.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, um Ihre Bestellung auf unserer Website zu verfolgen.

Es kann manchmal vorkommen, dass die Auftragsbestätigung im Spam- oder Junk-Ordner landet.

Nur Bestellungen, die noch nicht bearbeitet oder versendet wurden, können noch storniert werden.

Nur Bestellungen, die noch nicht bearbeitet oder versendet wurden, können noch geändert werden.

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist. Wenn Sie eine falsche Lieferadresse eingegeben haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Wir versenden hauptsächlich nach Deutschland, Österreich, Niederlande und Belgien. Aber auch in alle anderen Länder Europas sind möglich.

Wir bieten kostenlosen Versand in alle Länder innerhalb Europas.

Für Bestellungen in Ländern innerhalb der EU fallen keine Zollgebühren an.

Kontaktieren Sie uns unter kontakt@puppify.de und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

PRODUKT

Sehen Sie sich hier die Größentabelle an.

Im Zweifelsfall empfehlen wir immer, das Hundebett in einer größeren Größe zu bestellen, damit Sie immer wissen, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben!

Dieses Bett ist absolut auch für Katzen geeignet!

Ja, dieses ist wasch- und trockenfreundlich!

Dieses Hundebett besteht aus Push-, PP-Baumwolle und Anti-Rutsch-Material.

Wir versenden alle unsere Hundebetten so flach wie möglich. Schütteln Sie das Bett und verteilen Sie die Füllung sowohl am Boden als auch am erhöhten Rand, um die perfekte Donutform zu erhalten.

UMTAUSCH & RÜCKGABE

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. Es gibt einige Bedingungen, für weitere Informationen klicken Sie hier.

Wenn Sie einen Warenkorb gegen eine größere, kleinere Version oder andere Farbe eintauschen möchten, können Sie eine neue Bestellung aufgeben und den alten Warenkorb zurückgeben. Der Kaufbetrag des ersten Warenkorbs wird innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt wieder auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Es ist auch möglich, den Kundendienst über das Kontaktformular oder kontakt@puppify.de zu kontaktieren. Die Rückgabebedingungen finden Sie auf der Seite "Rückgabe".

Es tut uns leid, dass der von Ihnen gekaufte Artikel beschädigt wurde. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Bitte senden Sie keine beschädigten Artikel zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren.

In Übereinstimmung mit unseren Rückgabebedingungen liegen die Kosten für die Rücksendung immer beim Verbraucher.

Die Erstattung erfolgt automatisch und erfolgt nach der gleichen Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung gewählt haben.

ZAHLUNG

Wir akzeptieren derzeit Sofort, GiroPay, EPS, PayPal und Kreditkarte MasterCard / Visa.

Einige Problemekönnen auftreten:

1.    Haben Sie nach dem Zahlungsvorgang die Benachrichtigung "Zahlungfehlgeschlagen" erhalten? Es gibt einige Lösungen:

o   Löschen SieIhre Cookies und Cache-Daten,
o  VerwendenSieeinenanderenBrowseroder

o   Verwenden Sieeine andere Zahlungsmethode.

Wenn dies dasProblem nicht löst, kontaktieren Sie uns bitte.

2.    Wenn Sie eine Kreditkarte verwendet haben, die nicht mit IhrerLieferadresse verknüpft war, wird die Bestellung automatisch storniert, umBetrug zu verhindern. Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode erhalten Sie denKaufbetrag innerhalb von 1 bis 5 Tagen.

 

3.    Wenn der Kaufbetrag von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde und die Bestellungfehlgeschlagen ist, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns inVerbindung, damit wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen können.Senden Sie uns einen Screenshot der Zahlung und wir senden Ihnen das Produkt.

Wenn dies dasProblem nicht löst, kontaktieren Sie uns bitte.

• Wenn Sie eineKreditkarte verwendet haben, die nicht mit Ihrer Lieferadresse verknüpft war,wird die Bestellung automatisch storniert, um Betrug zu verhindern. Abhängigvon Ihrer Zahlungsmethode erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 1 bis 5Tagen.

• Wenn derKaufbetrag von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde und die Bestellungfehlgeschlagen ist, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns inVerbindung, damit wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen können.Senden Sie uns einen Screenshot der Zahlung und wir senden Ihnen das Produkt.

 

Kontaktieren Sie uns unter kontakt@puppify.de und wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

KONTAKTIEREN SIE UNSER KUNDENSERVICE-TEAM

Sie erreichen uns unter kontakt@puppify.de.

IST IHRE ANTWORT NICHT ENTHALTEN? BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS.